Aktuelles

Griaß di!

Die Premiere ist vorbei, jetzt gehts hinaus in die Welt…also, vorerst in die österreichische Welt.

Gunkl hat mir ein sehr nettes Statement geschickt nachdem er bei der Premiere war:

Es ist wunderbar, wenn jemand klug, lustig, hochmusikalisch und dabei nett ist, und das alles auf die Bühne stellt, und zwar nicht, um selbst toll dazustehen, sondern, damit das für alle ein feiner Abend wird. Ich habe das sehr genossen. Danke!
Liebe Grüße
Gunkl

Und das stand in der „Tips“ nach der Vorpremiere:

Vorpremiere

Musik

Share

×

Neuestes Video

VIDEOS

CDs

Kontakt

Für Booking-Anfragen:

+43 (0) 664 2627846

booking(at)tom-tom.at

 

Für etwaige andere Fragen

benutze bitte das Formular!

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte geben sie die Zeichen ein:
captcha

NEWSLETTERANMELDUNG